Welpentreffen im November

Obwohl die Jagdzeit schon längst im Gange ist und viele Termine verplant, hatten wir kurzfristig den Z-Wurf zu einem Geschwistertreffen eingeladen und konnten uns über rege Teilnahme freuen. Fünf Geschwister (3 Hündinnen und 2 Rüden) waren gekommen und sind mit Mama Yaska (2.v.l.) auf dem Bild zu sehen.

DSCN0353

Mutter und Sohn bei der Begrüssung.

Zuerst war eine Runde Spielen im Garten angesagt.

Anschliessend ging es ins Revier, wo jeder Hund eine Pansenschleppe ausarbeiten durfte.

DSCN0366

DSCN0368

Bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde und mit regem Erfahrungsaustausch konnten wir den Nachmittag abschliessen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s